Radsportverein AC Leipzig e. V.

 

 


 

Rennen der U 17, U 19 w und Elite Frauen - 20 Runden, 25 km

Zur Ansicht bitte auf das Bild klicken!

 

Rennen 5 - U 17, U 19 w, Elite Frauen
Picasa-Webalben von Ullrich Gräfenhain

Drei Klassen bestritten das Rennen 6. Zum einen die Jugend U 17, Juniorinnen U 19 und die Elite Frauen.

 

Sieger des Rennens der Frauen wurde die Finnin Sara Mustonen vom Team Giant-Shimano women. Zweite wurde Marie-Therese Ludwig vom SSV Gera 1990 und auf den dritten Platz kam Sandra Klotz vom Z-Team Dresden.

 

Ergebnisliste Frauen

 

Sieger des Wettkampfes der Juniorinnen wurde Larissa Luttuschka vom Stevens Juniorinnen Bundesligateam Thüringen, den zweiten Platz belegte Christin Bolesta vom SC Cottbus und Dritte wurde Sarah Beudt vom Team swiss-o-par.


Ergebnisliste Juniorinnen

 

Sieger der Klasse U 17 männlich wurde Rico Brückner von der RSG Muldental Grimma vor Philip Weber vom Frankfurter RC ´90 und Tom Müller vom RSC Cottbus.

Die Fahrzeit der Schnellsten bei diesen Rennen betrug 38:43 min.


Ergebnisliste Jugend U 17

 

weitere Bilder gibt es hier

 


 

Radsportverein AC Leipzig e. V.